fbpx

Unsere Abonnementboxen für Katzen und Hunde

 Mit unseren Hunde-Abonnementboxen können Sie den Schwanz Ihres Hündchens wedeln lassen und mit unseren Katzen-Abonnementboxen Ihre Katze schnurren hören. Unsere Abonnementboxen sind mit speziell ausgesuchten, natürlichen und gesunden Snacks und Kauen sowie nützlichen Accessoires gefühllt. Ihr vierbeiniger Freund wird jeden Monat aufs Neue verwöhnt!

Unsere Abo Boxen für Haustiere

Unsere Abonnementsboxen für Hunde und Abonnementsboxen für Katzen sind nicht nur vollgepackt mit allem, was Ihr Haustier sich wünschen könnte, sondern Sie können Ihre Box auch individuell an Ihr Haustier anpassen. Möchten Sie nur Hundegeschenke oder Hundespielsachen? Möchten Sie Pflegeartikel dabei haben? Oder möchten Sie eine Mischung? Kein Problem, geben Sie uns einfach auf dem Formular Bescheid, und Sie bekommen genau das, was Sie sich wünschen!

Unsere Abo-Boxen wechseln auch jeden Monat das Thema, so dass Ihr Vierbeiner immer etwas Neues und Spannendes zum Ausprobieren erhält! Unsere Boxen für Haustiere können auch alle zwei Monate oder vierteljährlich geliefert werden, und Sie entscheiden selbst, wie oft sie erneuert werden sollen, ob alle 2, 3 oder sogar 12 Monate – Sie entscheiden!

Unsere Boxen für Haustiere für Besondere Anlässe

 Nicht bereit zum Abonnieren? Keine Sorge, Sie können sich unseren Woof Laden oder Meow Laden anschauen, um einzelne Produkte selbst auszuprobieren. Oder Sie können Ihrem Vierpfoten-Freund eine Snack-Box oder eine saisonale Box schenken.  Steht ein besonderer Anlass vor? Schenken Sie Ihrem Haustier mit unserer Geburtstags Box das perfekte Geburtstagsgeschenk!

Egal, was Sie suchen, wir haben die perfekte Haustierbox für Sie !. So können Sie wertvolle Zeit miteinander verbringen und die gleiche bedingungslose Liebe zurückgeben, die Sie, täglich erhalten.

Möchten Sie mit einem Hooman reden?

Das Team von The Woof Club setzt sich voll und ganz dafür ein, erstklassige Naturprodukte von speziell zugelassenen Lieferanten zu beschaffen und zu liefern. Auf diese Weise können lustige, dynamische und schmackhafte Katzen-Abonnementboxen und Hunde-Abonnementboxen hergestellt werden.

Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrer Woof Club Box vor Freude springen werden. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden sind, bitten Sie Ihren Hooman, uns einen «Woof» zu schreiben und eir werden mit denen zusammenarbeiten, um die Sachen in Ordnung zu bringen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über unsere Abo Boxen oder Produkte für Haustiere haben, kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail bei woof@thewoofclub.ch.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial

fbpx

Our Cat and Dog Subscription Boxes

Keep your doggy’s tail wagging with our dog subscription boxes and your kitty cat purring with our cat subscription boxes. 

They are filled with specially-selected, natural and healthy snacks and chews as well as useful accessories and fun, enrichment toys. Your four-legged friend will be spoiled month after month!

Our Pet Subscription Boxes

 

Not only are our dog subscription boxes and cat subscription boxes packed full of everything your pet could ever want, but you can also customise your box to suit your pet. Want just dog treats or dog toys? Do you want grooming items included? Or would you like a mixture? No problem, just let us know on the form and you’ll receive exactly what you ask for!

Our subscription boxes change theme every month so your four-legged friend will always receive something fresh and exciting to try! We also offer our pet boxes to be delivered on a bi-monthly or quarterly basis and you can choose how often you’d like them renewed, whether that’s every 2, 3 or even 12 months – it’s completely up to you!

Our Pet Special Occasion Boxes

Not ready to subscribe? Don’t worry, you can take a look at our Woof Shop or Meow Shop to try some individual products for yourself, or you can treat your furry friend to a snack box or seasonal box. Special occasion coming up? Give your pet the pawfect birthday gift with our birthday box!

Whatever you’re after, we have the purr-fect pet box for you, allowing you to spend quality time together and to return the same unconditional love that they give to you day in and day out.

Want To Talk To A Hooman?

The team at The Woof Club are fully committed to sourcing and supplying premium natural products from specially approved suppliers, to create fun, dynamic and tasty cat subscription boxes and dog subscription boxes.

We’re sure you and your pet will be jumping for joy with your Woof Club box, but if for some reason you are not 100% happy, ask your hooman to send us a woof or meow and we’ll work with them to make things right.

If you have any questions or queries about any of our pet subscription boxes and products, please don’t hesitate to contact us today by emailing us at woof@thewoofclub.ch.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial