Soopa - Jumbo Zahnstocher für Hunde 170g

Sichere und leicht verdauliche Kausnacks im JUMBO-Format, die sich perfekt für die Reinigung großer Hundezähne eignen
CHF 6.90 CHF 10.90

inkl. MwSt.

Menge:

Soopa Jumbo Zahnstocher für Hunde (170 g) sind der perfekte Genuss für Ihren pelzigen Freund! Hergestellt aus natürlichen und für den Menschen geeigneten Zutaten. Diese Zahnstocher sind vegan und enthalten wenig Fett. Es ist eine sichere und leicht verdauliche Option, die die Zahngesundheit Ihres Hundes unterstützt. 

Dieser in Irland gefertigte Zahnstock wird mit hochwertigen Zutaten hergestellt und bietet Ihrem Hund ein zufriedenstellendes Kauenerlebnis. Sie fördern die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch und sorgen gleichzeitig für Beschäftigung und Unterhaltung Ihres Hundes.

Die Soopa Jumbo Dental Sticks sind in 3 köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich und sind eine gute Wahl für Tierbesitzer, die ihrem Hund einen gesunden Genuss geben möchten. Sie sind voller Vitamine und Mineralien, die die allgemeine Gesundheit unterstützen.

Geben Sie Ihrem Hund das Geschenk einer guten Gesundheit mit diesem natürlichen Zahnstock!

Vorteile auf einen Blick

  • Natürliche Zutaten
  • Vegan
  • Hypoallergen
  • Getreidefrei
  • Fettarm
  • Menschliche Klasse
  • Sicher und leicht zu verdauen
  • Unterstützt die Mundgesundheit
  • In Irland gemacht

Geschmacksrichtungen

Karotten & Kürbis: 

Kürbissamen gilt als "Power -Samen" und haben verschiedene Vorteile für die Haut, die Schicht und die Verdauung Ihres Hundes und können sogar dazu beitragen, sie vor Darmparasiten und Würmern zu schützen. In der Zwischenzeit ist Kokosnussöl ein Superfood, das mit MCTs beladen ist und gezeigt wurde, dass sie die kognitive Funktion Ihres Hundes verbessern, und Kurkuma enthält Anti-Krebs-Eigenschaften, die dazu beitragen können, dass Ihr Hund gesund und zufrieden bleibt.


Cranberry & Süßkartoffel:

Cranberry ist eine nährstoffreiche Frucht, die Antioxidantien, Ballaststoffe und Vitamin C enthält, von denen gezeigt wurde, dass sie die Zahngesundheit zugute kommen, schlechter Atem bekämpfen und das Immunsystem unterstützen. Cranberry ist besonders vorteilhaft für Hunde, die für Harnwegsinfektionen anfällig sind. Flachseed ist ein weiteres bemerkenswertes Superfood für Hunde, das bei der Verdauungsgesundheit hilft und zu ihrem allgemeinen Wohlbefinden und ihres Glücks beiträgt.


Bananen- und Erdnussbutter:

Die Einbeziehung von Erdnussbutter in die Ernährung Ihres Hundes kann ihnen gesunde Fette und Vitamin E vermitteln, die zu einem glänzenden und gesunden Mantel beitragen. Kokosöl ist ein Superfood, das mit MCTs gefüllt ist, und Studien legen nahe, dass es die kognitiven Fähigkeiten Ihres Hundes verbessern kann. Bananen sind reich an Ballaststoffen und Vitaminen und machen sie zu einer hervorragenden Ergänzung zur Ernährung Ihres Hundes, um ihre Gesundheit und ihr Glück zu erhalten.

Nur 265 Kalorien pro Stick!

Karotten- und Kürbiszutaten

Zutaten: Ganzkartoffelmehl, Tapioka -Stärke, Gemüseglycerin, Cellulosefaser, Karottenstücke 4%, Hefeprodukte, Bio -Kokosnussöl 2,5%, Wasser, Kürbissamen 0,5%, Kurkuma.

Analyse: Rohprotein 5,71%, Rohfaser 4,2%, Öl / Fett 3,90%, Asche 1,72%, Feuchtigkeit 10,1%.


Cranberry & Süßkartoffel

Zutaten: Ganzkartoffelmehl, Tapioka -Stärke, pflanzliches Glycerin, getrocknete Cranberry 4%, Cellulosefaser, Hefeprodukte, Bio -Kokosnussöl 2,5%, Wasser, Süßkartoffelpulver 2%, Locked 2%, Apfelmolasse.

Analyse: Rohprotein 6,23%, Rohfaser 2,4%, Öl / Fett 3,02%, Asche 2,31%, Feuchtigkeit 11,1%.


Bananen- und Erdnussbutter

Zutaten: Ganzkartoffelmehl, Tapioka -Stärke, pflanzliches Glycerin, Cellulosefaser, Bananenpulver 4%, Hefeprodukte, Bio -Kokosnussöl, Wasser, Erdnussbutter 2% (Palmöl und Xylitol frei), Apfelmolasse.

Analyse: Rohprotein 6,05%, Rohfaser 2,10%, Öl / Fett 5,27%, Asche 1,97%, Feuchtigkeit 11,6%.
Soopa Pets wurde gegründet, als der Besitzer Barbara von der Anzahl der Hunde schockiert war, die ihren Pflegesalon besuchten, der an Krankheiten im Zusammenhang mit kommerziellen Haustiernahrung litt.

Soopa bietet eine Reihe pflanzlicher und Superfood-Leckereien, die nicht nur gesund, sondern auch köstlich sind. Alle Produkte werden aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, kalorienarm und hypoallergen. Der Soopa-Chew wurde nach langem Experimentieren in der Küche geboren und konzentrierte sich darauf, einen schuldfreien Genuss für Hunde zu schaffen, den sie lieben werden.
Geeignet für:
Hunde über 25KG & 6 + Monde
Fettsucht
Niere/Lebererkrankung
Allergien
Pankreatitis
Niedrige Immunität

1x pro Tag

Nur 265 Kalorien pro Stick!

Please click this for details.

Das könnte Ihnen auch gefallen

kürzlich angeschaut

Soopa Jumbo Dental Stick for Dogs 170g

Safe and easy-to-digest JUMBO sized chews that are perfect for cleaning large dog's teeth
CHF 6.90 CHF 10.90

inc Tax

Quantity:

Soopa Jumbo Dental Sticks for Dogs (170g) are the perfect treat for your furry friend! Made with all-natural and human-grade ingredients, this dental stick is vegan and low in fat. It is a safe and easy-to-digest option that supports your dog's oral health.

Crafted in Ireland, this dental stick is made with high-quality ingredients and provides a satisfying chewing experience for your dog. It is a great way to promote healthy teeth and gums while also keeping your dog occupied and entertained.

Available in 3 delicious flavours, the Soopa Jumbo Dental Sticks are a great choice for pet owners who want to give their dog a healthy treat. They are packed with vitamins and minerals that support overall health.

Give your dog the gift of good health with this all-natural dental stick!

Benefits at a glance

  • Natural Ingredients
  • Vegan
  • Hypoallergenic 
  • Grain-free
  • Low Fat
  • Human Grade
  • Safe & Easy to Digest
  • Supports Oral Health
  • Made in Ireland 

Flavours

Carrot & Pumpkin: 

Considered as 'Power Seeds', pumpkin seeds have various benefits for your dog's skin, coat, and digestion, and may even aid in protecting them against intestinal parasites and worms. Meanwhile, coconut oil is a superfood that's loaded with MCTs which have been shown to enhance your dog's cognitive function, and turmeric contains anti-cancer properties that can contribute to keeping your dog healthy and content.

 

Cranberry & Sweet Potato:

Cranberry is a nutrient-rich fruit that contains antioxidants, fiber, and Vitamin C, all of which have been shown to benefit dental health, combat bad breath, and support the immune system. Cranberry is especially beneficial for dogs prone to urinary tract infections. Flaxseed is another remarkable superfood for dogs that aids in digestive health and contributes to their overall wellness and happiness.

 

Banana & Peanut Butter:

The inclusion of peanut butter in your dog's diet can provide them with healthy fats and Vitamin E, which contribute to a shiny and healthy coat. Coconut oil is a superfood that is packed with MCTs, and studies suggest that it can enhance your dog's cognitive abilities. Bananas are rich in fibre and vitamins, making them an excellent addition to your dog's diet to maintain their health and happiness.

Only 265 calories per stick!

Carrot & Pumpkin Ingredients

Ingredients: Whole potato flour, tapioca starch, veg glycerine, cellulose fiber, carrot pieces dried 4%, yeast products, organic coconut oil 2.5%, water, pumpkin seed 0.5%, turmeric.

Analysis: Crude Protein 5.71%, Crude Fiber 4.2%, Oil / Fat 3.90%, Ash 1.72%, Moisture 10.1%.


Cranberry & Sweet Potato

Ingredients: Whole potato flour, tapioca starch, vegetable glycerine, dried cranberry 4%, cellulose fiber, yeast products, organic coconut oil 2.5%, water, sweet potato powder 2%, flaxseed 2%, apple molasses.

Analysis: Crude Protein 6.23%, Crude Fiber 2.4%, Oil / Fat 3.02%, Ash 2.31%, Moisture 11.1%.


Banana & Peanut Butter

Ingredients: Whole potato flour, tapioca starch, vegetable glycerine, cellulose fiber, banana powder 4%, yeast products, organic coconut oil, water, peanut butter 2% (palm oil and xylitol free), apple molasses.

Analysis: Crude Protein 6.05%, Crude Fiber 2.10%, Oil / Fat 5.27%, Ash 1.97%, Moisture 11.6%.
Soopa Pets was founded when the owner, Barbara, was shocked by the number of dogs visiting her grooming salon that were suffering from illnesses related to commercial pet food.

Soopa offers a range of plant-based and superfood treats that are not only healthy but also delicious. All products are made from 100% natural ingredients, are low in calories, and are hypoallergenic. The Soopa chew was born after much experimentation in the kitchen, with a focus on creating a guilt-free treat for dogs that they will love.
Suitable for:
Dogs over 25KG & 6+ Months
Obesity
Kidney/liver disease
Allergies
Pancreatitis
Low Immunity

Feed One per Day

Only 265 calories per stick!

Please click this for details.

You may also like

Recently viewed