HOWND - Pflanzliches Superfood mit Hanfprotein und Moringa - Veganes Trockenfutter für Hunde

Ein komplettes veganes Hundefutter mit allem, was Ihr Hund braucht, um gedeihen zu können!
CHF 13.75

inkl. MwSt.

Menge:

 Veganes Trockenfutter von HOWND. HOWND Superfutter mit Hanfprotein und Moringa ist eine vollwertige, fleischlose Alternative und eine optimale Wahl für die Mahlzeiten.

Vollgepackt mit Antioxidantien und Präbiotika aus Superfoods wie Hanf, Moringa und Bierhefe ist diese hypoallergene Rezeptur reich an Proteinen, aber arm an Fett und Purin. Sie wurde mit veganem D3 sowie Antioxidantien und Probiotika formuliert.

Diese superleckere Rezeptur eignet sich perfekt für Hunde mit Allergien, empfindlicher Haut und empfindlichem Magen und ermöglicht es Ihrem vierbeinigen Liebling, sich der flexitarischen oder veganen Revolution anzuschließen, ohne seine Gesundheit zu gefährden.


Aber brauchen Hunde nicht Fleisch, um zu überleben?

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Hunde biologisch gesehen Allesfresser sind (was bedeutet, dass sie sich von Fleisch und Pflanzen ernähren können) und dass sie mit einer köstlichen, vollwertigen und ausgewogenen pflanzlichen Ernährung wie HOWND gut gedeihen können.


Wie erfüllt das vegane Hundefutter von Hownd den Nährstoffbedarf meines Hundes?

Diese veganen Rezepturen wurden von führenden Tierärzten und Tierernährungswissenschaftlern entwickelt, um eine ausgewogene Ernährung mit hochverdaulichen Proteinen, Fetten, Kohlenhydraten und essenziellen Nährstoffen zu gewährleisten. Daher ist HOWND genauso umfassend wie jedes andere hochwertige Hundefutter auf Fleisch- oder Fischbasis. 


GEEIGNET FÜR HUNDE MIT FLEISCH- UND MILCHALLERGIEN


Ohne Weizen. Kein Soja.

Keine GVO. Keine Füllstoffe. Keine Konservierungsstoffe. Keine künstlichen Farbstoffe oder Aromen.

Keine Zusatzstoffe. Kein Fleisch.

Inhaltsstoffe: Brauner Reis (30%), Erbsenproteinkonzentrat (16%), Linsen (11%), Mais -Proteinmehl (7,5%), Gemüse (Süßkartoffel, Kürbis, Karotten, grüne Bohnen), Gemüseöle (Sonnenblume, Linsen ), Brauerhefe (5,5%) (als Quelle des präbiotischen MOS), Hanfprotein (4%), Kartoffelprotein (3%), Mineralien, Apfelfaser, Moringa Oleífera (2%), getrocknete gemischte Kräuter (Caléndula officinalis . , Rosmarinum officinalis-Rosemary), Yucca Schidigera, getrocknete Chicory-Wurzel (als Quelle der Präbiotika fos und Inulin), roter Fruchtxtrakt, Zitrusxtrakt, Glucosaminhydrochlorid, Methylsulfonylmethan, natürliche Antioxidantien, probiotische Pro-Intestinal-Mikrobiota (E. Faecium NCIMB 10415 20x106 CFU), L-Carnitin (250 mg/kg).

Ernährungszusätze (pro kg)
Ernährungszusatze: Vitamin A 24000 IU, Vitamin D3 1650 IU, Vitamin E 350 mg, Taurin 1350 mg, Eisen (Eisensulfatmonohydrat) 120 mg, Iod (Kaliumiodid) 2 mg; Kupfer (Cupric Sulfat Pentahydrat) 12 mg, Mangan (Mangansulfatmonohydrat) 35 mg; Zink (Zinkulfatmonohydrat) 110 mg, Zinkchelat von Aminosäuren hydratiert 25 mg, Selen (Natriumselenit) 0,2 mg, DL-Methionin 1900 mg. Technische Additive: Antioxidantien (Alfa-Tocopherole).

Analyse: Protein 28%, Fettgehalt 10%, Rohfaser 2,5%, anorganische Substanz 7%, Calcium 1%, Phosphor 0,8%, Omega 3 0,73%, Omega 6 3,16%. ME (NRC) 341 kcal/100g.
HOWND ist eine mehrfach preisgekrönte, ethische und Cruelty Free-zertifizierte Marke von natürlichen Heimtierprodukten. Ihr innovatives Angebot an Gesundheits-, Wellness-und Hygieneprodukten ist speziell für Hunde aller Rassen, von Welpen bis hin zu goldenen Oldies, konzipiert! Alles wird in Großbritannien stolz gemacht und von der Ethical Company Organisation und der NatureWatch Foundation akkreditiert.
Leitfaden für die tägliche Fütterung von erwachsenen Hunden*
Ihr Hund kann dieses köstliche tierärztlich zugelassene Rezept als Vollmahlzeit genießen.
Geeignet für erwachsene Hunde ab 9 Monaten. Füttere ein- bis zweimal täglich. Halten Sie immer eine Schüssel mit frischem Wasser in der Nähe. Jedes Stück Kroketten misst 1cm x 1cm.

Tägliche Fütterungsrichtlinien:
Spielzeug (2-5KG) 45-90g
Klein (6-15KG) 110-210g
Medium (16-30KG) 220-360g
Groß (31-50KG) 375-600g
Giant (51+KG) 700+g


*Hunde sind Individuen wie wir. Sie können diese Richtlinie an Alter, Aktivitätsniveau und Rasse Ihres Hundes anpassen. Wenn Ihrem Hund geraten wurde, Gewicht zu verlieren, messen Sie die Portion anhand des Zielgewichts.

Wenn Sie Tierfutter wechseln, führen Sie es bitte schrittweise über einen Zeitraum von zwei Wochen ein. Kann zusammen mit HOWND nassem Superfood gefüttert werden. Passen Sie die Mengen entsprechend an.

Frisch halten:
Bewahren Sie den Beutel sicher oder in einem sauberen, luftdichten Behälter auf. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, fern von elektrischen Geräten, die Wärme erzeugen, wie Waschmaschinen, Wäschetrocknern, Kühlschränken und Gefrierschränken.

Please click this for details.

Das könnte Ihnen auch gefallen

kürzlich angeschaut

HOWND - Plant Powered Superfood with Hemp Protein & Moringa - Vegan Dry Dog Food

A complete vegan dog food containing everything your dog needs to thrive!
CHF 13.75

inc Tax

Quantity:

Plant Powered Vegan Dry Food. Providing a nutritionally complete meat-free alternative, HOWND Plant Powered Superfood with Hemp Protein & Moringa is an optimal choice for mealtime.

Packed with antioxidants and prebiotics from Superfoods such as Hemp, Moringa and Brewer's Yeast, this hypoallergenic recipe is high in protein yet low in fat and purine. It's been formulated with vegan D3 as well as antioxidants and probiotics.

Perfect for pooches with allergies, sensitive skin and delicate tummies, this super tasty recipe allows your four-legged bestie to join in the flexitarian or vegan revolution without risking their health.

But don't dogs need meat to survive?

It has been scientifically proven that dogs are biologically omnivorous (which means they can live off meats & plants) and they can thrive on a delicious nutritionally complete and balanced plant-based diet like HOWND.

How does Hownd's Vegan Dog Food meet my dog's nutritional needs?

 

Our vegan recipes have been developed by prominent veterinary and animal nutritionists to deliver a nutritionally balanced set of highly digestible proteins, fats, carbohydrates, and essential nutrients. Thus, HOWND is as comprehensive as any superior meat or fish-based dog food. 

SUITABLE FOR DOGS WITH MEAT & DAIRY ALLERGIES

No wheat. No soya. No GMO. No fillers. No preservatives. No artificial colours or flavours. No additives. No meat.

Ingredients: Brown rice (30%), Pea Protein concentrate (16%), Lentils (11%), Corn Protein meal (7.5%), Vegetables (sweet potato, squash, carrots, green beans), Vegetable oils (Sunflower, Linseed), Brewer's Yeast (5.5%) (as a source of the prebiotic MOS), Hemp Protein (4%), Potato Protein (3%), Minerals, Apple fibre, Moringa oleífera (2%), Dried mixed herbs (Caléndula officinalis - Calendula, Salvia officinalis – Sage, Trigonella foenum-graecum – Fenugreek, Anethum graveolens Dill, Taraxacum officinale – Dandelion, Cichorium inthyvus - Chicory, Thimus mastichina - Marjoram, Foeniculum vulgare - Fennel, Silybum marianum - Milk Thistle, Camellia sinensis – Green Tea, Rosmarinum officinalis – Rosemary) , Yucca schidigera, Dried Chicory Root (as a source of the prebiotics FOS and inulin), Red fruit extract, Citrus extract, Glucosamine hydrochloride, Methyl sulfonyl methane, Natural antioxidants, Probiotics pro-intestinal microbiota (E. faecium NCIMB 10415 20x106 CFU), L-Carnitine (250mg/Kg).

Nutritional Additives (per kg)
Nutritional additives: vitamin A 24000 IU, Vitamin D3 1650 IU, Vitamin E 350mg, Taurine 1350mg, Iron (ferrous sulphate monohydrate) 120mg, Iodine (potassium iodide) 2mg; Copper (cupric sulphate pentahydrate) 12mg, Manganese (manganous sulphate monohydrate) 35mg; Zinc (zinc sulphate monohydrate) 110mg, Zinc chelate of amino acids hydrate 25 mg, Selenium (sodium selenite) 0.2 mg, DL-METHIONINE 1900mg. Technical additives: antioxidants (alfa- tocopherols).

Analysis: Protein 28%, Fat Content 10%, Crude Fibre 2.5%, Inorganic Matter 7%, Calcium 1%, Phosphorous 0.8%, Omega 3 0.73%, Omega 6 3.16%. ME (NRC) 341 kcal/100g.
HOWND is a multi-award winning, ethical, and Cruelty Free Certified brand of natural pet products. Their innovative range of health, wellness and hygiene products are specifically designed for dogs of all breeds, from puppies right through to golden oldies! Everything is proudly made in the UK and accredited by the Ethical Company Organisation and the NatureWatch Foundation.
Adult Dog Daily Feeding Guide*
Your dog can enjoy this delicious veterinary approved recipe as a complete meal.
Suitable for adult dogs from 9 months. Feed once or twice a day. Always keep a bowl of fresh water close by. Each piece of kibble measures 1cm x 1cm.

Daily Feeding Guidelines:
Toy (2-5KG) 45-90g
Small (6-15KG) 110-210g
Medium (16-30KG) 220-360g
Large (31-50KG) 375-600g
Giant (51+KG) 700+g


*Dogs are individuals just like us. You can adapt this guideline to your dog’s age, activity level and breed. If your dog has been advised to lose weight, measure the serving based on target weight.

If you are changing pet food, please introduce it gradually over a period of 2 weeks. Can be fed together with HOWND wet Superfood. Adjust quantities accordingly.

Keep It Fresh:
Store bag securely or in a clean airtight container. Store in a cool dry place, away from electrical appliances that generate heat, such as washing machines, tumbler dryers, fridges and freezers.

Please click this for details.

You may also like

Recently viewed