7 Gründe, nach Ihrem Hund nachzugehen

Das Abholen nach Ihrem Hund ist nicht genau die angenehmste Aufgabe. Seien wir ehrlich, es kann verlockend sein, diese Aufgabe ganz zu überspringen. Es stört niemanden, oder? 

Gut falsch! Hundekot ist nicht nur schlecht für die Umwelt und Ihren Garten, sondern auch ein Risiko für die öffentliche Gesundheit - und an vielen Orten ist dies auch eine gesetzliche Anforderung. 

Wir dachten, es wäre nützlich, uns daran zu erinnern, warum diese unangenehme Aufgabe es so wichtig ist - also geht es hier! 

7 Gründe, nach Ihrem Hund nachzugehen

 

1. Es kann eine gesetzliche Anforderung sein 

In vielen Gemeinden müssen Sie nach Ihrem Hund aufräumen. Dies ist zwar in Parks und öffentlichen Räumen mit veröffentlichten Schildern offensichtlich, auf denen Sie nach Ihrem Welpen aufräumen sollen, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Hausbesitzerverbände in der Nachbarschaft auch in Ihrem eigenen Garten abgeholt werden müssen. 

2. Hundekot ist kein Dünger 

Die Menschen glauben oft, dass es gut für den Rasen ist, Hundeabfälle zum Zersetzen auf dem Gras zu lassen, aber die Wahrheit ist, dass Hundekot für Ihr Gras giftig ist. Kuhdung ist im Grunde genommen kompostiertes Gras, während ein typischer Hundekot durch natürliche Proteinverdauungsprozesse sauer ist und das Gras darunter zerstört. Aus diesem Grund sollte auch Hundekot nicht in den Kompost gelegt oder zum Düngen des Gartens verwendet werden. In beiden Fällen enthält es Bakterien, die Ihr Gemüse kontaminieren könnten. 

3. Es ist ein Umweltschadstoff 

Hundeabfall enthält zwei Arten von Schadstoffen: Nährstoffe und Krankheitserreger. Hundeabfälle, die in Wasserstraßen verwaschen werden, können Krankheitserreger tragen, die Lebewesen im Wasser beeinflussen und Menschen krank machen, die mit dem Wasser in Kontakt kommen. Außerdem können Nährstoffe, die aus dem Hundekot freigesetzt werden, das Wachstum von Algen und anderen Pflanzenleben stimulieren und das Wasser für Freizeitnutzungen ungeeignet machen. 

4. Hundekot trägt Krankheiten 

Auch wenn Ihr Hund keine Symptome von Krankheiten aufweist, kann ihr Kot wie unser wie unser immer noch Bakterien und Parasiten tragen, wie Giardia, das sind schädlich für andere Haustiere und Menschen. Und Sie müssen keinen direkten Kontakt mit Hundekot aufbringen, um eine Krankheit abzuschließen - Krankheiten in Kot können von Fliegen oder anderen Haustieren übertragen werden, die damit in Kontakt kommen. 

 

5. Es kann das Ökosystem überwältigen 

Obwohl Sie vielleicht glauben, dass der Kot Ihres eigenen Hundes nicht so viel Schaden anrichten kann, denken Sie daran, dass Ihr Hund wahrscheinlich einer von Hunderten in Ihrer Nähe ist. Es wird allgemein anerkannt, dass das Ökosystem bis zu zwei Hunde pro Quadratmeile verarbeiten kann. In städtischen Gebieten gibt es jedoch viel mehr Hunde als diese pro Quadratmeile 

Der mit diesen Hunden verbundene Abfall kann das Öko -System schnell überwältigen. Indem Sie nach Ihrem Hund nachgehen, helfen Sie beim Schutz des Öko -Systems. 

6. Es riecht schlecht 

Besonders an heißen Tagen kann sich Hundekot in Parks oder auf der Straße bis zu einem Punkt stapeln, an dem der Geruch überwältigend wird. Selbst wenn Sie in einem ländlichen Gebiet ohne nähere Nachbarn leben, werden Sie wissen, dass ein entspannter Nachmittag im Freien von zu vielen Hundekacken ruiniert werden kann, die den Garten riechen. 

7. Es ist gemeinsam mit freundlicher Genehmigung 

Ich denke, wir mussten alle zu einer oder anderen Zeit Hundekot von unseren Schuhen reinigen und es kann Ihren Tag wirklich ruinieren - und Ihre Schuhe! Es ist schlimm genug, wenn es Ihr Hund ist, aber in jemanden zu treten, der Elses Hundekot kot, ist ehrlich gesagt ekelhaft. 

Wie kann der Woof Club Ihnen helfen?

Wir hoffen, dass Sie diesen Blog als Erinnerung an die Wichtigkeit des Abholens nach Ihrem Hund finden. In unserem Online -Shop haben wir hübsche Kotbeutelhalter, Notfalltücher Für schmutzige Unterteile usw. überprüfen Sie diese - wir denken, Sie werden sie lieben. Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken und Erfahrungen zu diesem wichtigen Thema mit. Sie können uns kontaktieren woof@thewoofclub.ch Oder hinterlassen Sie einen Kommentar auf dieser Seite.