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Zollgebühren

Alle internationalen Sendungen können nach dem Zufallsprinzip zur Kontrolle ausgewählt werden. Der Empfänger einer internationalen Sendung unterliegt möglicherweise Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren, die erhoben werden, sobald die Sendung abgefertigt ist. Mögliche Gebühren für eine Zollabfertigung müssen vom Empfänger bezahlt werden.


Fehlende Bestellungen

Wir übernehmen keine Verantwortung für verspätete oder gestohlene Bestellungen. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen zu fehlenden Bestellungen an den Zustelldienstleister.

Wenn eine Bestellung aufgrund einer unzureichenden Adresse an uns zurückgeschickt wurde, können wir sie erneut versenden, aber der Kunde ist für die zusätzlichen Portokosten verantwortlich.

Bitte verwenden Sie die angegebene Tracking-Nummer, um Ihre Lieferung zu verfolgen. Wenn Sie bei der Ankunft Ihrer Lieferung nicht erreichbar sind, müssen Sie Ihr Paket möglicherweise bei einer Abholstelle abholen. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des vom Kurierdienst vorgegebenen Zeitrahmens abholen, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Der Kunde haftet für die zusätzlichen Portokosten für den erneuten Versand des Pakets. Wenn wir Sie nicht erreichen können, um eine erneute Zustellung zu vereinbaren, stornieren wir die Bestellung und erstatten den Betrag abzüglich der Portokosten.


Rücksendungen

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, müssen die Produkte unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Geschenk-/Abonnementboxen und Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden

Befolgen Sie diese Schritte, um ein Produkt zurückzugeben:

  1. Senden Sie eine E-Mail an woof@thewoofclub.ch und teilen Sie uns mit, was Sie zurückgeben möchten.
  2. Nach der Genehmigung verpacken Sie das/die Produkt(e) sorgfältig und fügen Sie den Packzettel oder einen Zettel mit Ihrem Namen und der Bestellnummer bei.

 Post an: The Woof Club, Mulimatta 2, 1656 Jaun, Schweiz.

  1. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Rücksendung genehmigt ist. Falls es Probleme gibt, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Arbeitstagen zu bearbeiten.


Rückerstattungen
Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, um Ihnen mitzuteilen, ob sie genehmigt wurde. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Rücksendung zulässig ist, können Sie uns vor der Rücksendung der Ware(n) Fotos schicken.

Wenn die Rücksendung genehmigt wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abzüglich der Portokosten.

Wenn Sie ein kostenloses Geschenk mit Ihrer Bestellung erhalten haben und einen der Artikel zurücksenden, müssen Sie auch das kostenlose Geschenk zurücksenden, sonst werden die Kosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.


Defekte/beschädigte Artikel
Sie haben 7 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, uns über defekte oder fehlerhafte Produkte zu informieren oder wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben.


Nicht rückgabefähige Artikel
Für die folgenden Produkte bieten wir keine Rückgabe oder Rückerstattung an:

  • Auf Bestellung angefertigte oder individuell gestaltbare/personalisierte Artikel, zum Beispiel Anti-Zecken-Halsbänder
  • Geschenkboxen und Abo-Boxen
  • Partnerprodukte - diese sind auf der Produktseite als Partnerprodukte gekennzeichnet.
  • Verkauf & Musterprodukte.


Umtausch
Leider können wir keinen Umtausch anbieten. Bitte folgen Sie unserem Rückgabeprozess und tätigen Sie einen separaten Kauf für neue Produkte.

 

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter woof@thewoofclub.ch kontaktieren.