Rohfütterung: Alles, was Sie wissen müssen

Jetzt, da die National Roh Feeding Woche 2020 zu Ende gegangen ist, hat das Team beiDer Woof ClubEs wäre nützlich, einen Rohfütterungsanleitung und eine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile der Rohfütterung bereitzustellen, die manchmal als kontroverses Thema angesehen werden kann.

Hunde brauchen wie jedes Lebewesen die richtigen Nährstoffe, um ihre körperlichen und geistigenWohlbefinden. Ohne diese können sie unter einer Vielzahl von Problemen leiden, die von einem schlechten Mantel reichenZustand und schlechte körperliche Entwicklung für Verhaltensprobleme und sogar in extremen Fällen,Tod.

Hergestellte Hundefutter muss, sich treffen, treffenSpezifische Standards in Bezug auf ErnährungInhalt und muss regulierte Fütterungsversuche bestehen, um sicherzustellen, dass diese Lebensmittel zumindest liefernDer Mindeststand der Nährstoffhunde benötigt.

Wenn Sie also eine rohe Diät für Ihren Hund erstellen möchten, müssen alle ihre Ernährungsbedürfnisse erforderlich sindBerücksichtigung von Mahlzeiten, die Sie planen. Es ist nicht notwendig, alle bereitzustelleneinzelne Komponente der ausgewogenen Ernährung in jeder Mahlzeit, jedoch über einen relativ kurzen Zeitraum, dieÜber die Auswahl der bereitgestellten Mahlzeiten muss das Gleichgewicht erreicht werden. Wenn eine ausgewogene DiätKann nicht erreicht werden, die Ergebnisse werden in der körperlichen und geistigen Gesundheit des Hundes gesehen.

Die Gesundheit eines Hundes hängt hauptsächlich von der Gesundheit ihres Verdauungssystems ab.Der Verdauungstrakt istIm Wesentlichen ein unsteriles Rohr vom Mund zum Anus. Es ist der größte ImmunreaktiveOberfläche im Körper eines Hundes und er ist Krankheitserregern, Viren, Bakterien und Nahrung ausgesetzttäglich Partikel.

Das Immunsystem eines Hundes, einschließlich Magen, Dickdarm und Darm, ist von entscheidender Bedeutung und ist von entscheidender BedeutungVerantwortlich für die Umsetzung von Nahrungsmitteln in Nährstoffmolekülen, die aus Kohlenhydraten, Fetten und s bestehenUgars, die alle notwendig sind, um einen Hund so fit und gesund wie möglich zu halten.

Hunde sindphysiologisch Entwickelt, um hauptsächlich Fleisch mit einer pflanzlichen Materie zu verarbeiten, und es wird darauf hingewiesen, dass die Darmbakterien des Hundes für eine solche Diät optimal sein sollten. Die Zugabe eines guten Probiotikums wie natürlicher Joghurt kann zusätzlich helfenOptimieren Sie die Umgebung des Darms.

Was ist rohe Fütterung oder eine Rohdiät?

Rohfütterungshunde sind seit der Vorstellung von einem von einem von einem immer beliebter gewordenAustralischer Tierarzt,Ian Billinghurst. Er nannte seine vorgeschlagene Diät die Knochen und Rohkost oderBiologisch angemessene Rohkost (BARF) Diät.

Billinghurst schlug vor, dass erwachsene Hunde von Barf Feeding gedeihen würden, was eine evolutionäre Ernährung darstellt, die auf den gegessenen Eckern basiert, bevor sie domestiziert wurden: rohe, fleischige Knochen und Gemüsereste. Er glaubte auch, dass ein Getreidebasis basiertkommerzielle Haustiernahrung waren für a schädlichHundGesundheit.

Eine rohe Diät für Hundefutter besteht typischerweise aus:

  • Muskelfleisch, oft noch auf dem Knochen
  • Ganze oder gemahlene Knochen, entweder ganz oder gemahlen
  • Organfleisch wie Lebern und Nieren
  • Rohe Eier
  • Gemüse wie Brokkoli, Spinat und Sellerie
  • Äpfel oder andere Früchte
  • Etwas Milchprodukte wie Joghurt

Die Vorteile der Rohfütterung

Es gibt viele Vorteile von Rohdiäten oder DIY -Rohfütterungen für Hunde, von denen einige nachstehend dargestellt sind:

Diätquelle

Der offensichtlichste Vorteil, Ihrem Hund eine Rohkost -Diät zu bieten, ist, dass Sie es wissenGenau das, was Ihr Hund isst, es sei denn natürlich, er fällt natürlich in den Mülleimer oder im Komposthaufen!Es gibt auch keine versteckten Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe, die Ihrem Hund möglicherweise mehr schaden alsGut.

Wenn Ihr Hund jemals krank ist, müssen Sie sich nicht über eine lange Liste von Zutaten quälern, die versuchen, es zu versuchentrainieren, was sie sind und ob sie die Ursache sein können. Wenn Sie versuchen, das zu findenRichtige Lebensmittel für Ihren Hund. Sie werden auch weniger Zeit damit verbringen, Produkte zu finden, dieStimmen Sie Ihrem Hund zu.

Mit einer Rohkost -Diät sehen Sie, was Sie bekommen und solange das Essenist sicher aufbewahrt und vorbereitet. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr Hund gesundheitsbezogen istProbleme, sobald die Übergangszeit abgelaufen ist.

Gesunder Mantel

Einer der angenehmsten Vorteile der Rohfütterung ist, dass das Mantel eines Hundes viel gesünder und glänzender aussieht. Eine korrekte Rohkost -Diät sollte das richtige Gleichgewicht zwischen frischem Protein und Fett haben, um einen seidigen Mantel zu fördern.

Untersuchungen haben gezeigt, dass 40% des gesamten Proteinverbrauchs eines Hundes verwendet werden, um den Zustand ihrer Haut und ihres Schicht und Konservierungsmittel in kommerziellen Lebensmitteln vorhanden.

Bessere Killkonsistenz

Ein weiterer bekannter Vorteil einer rohen Diät für Hunde ist, dass ihr Kot viel weniger stinkend ist undkompakter. Dies liegt daran, dass es größtenteils aus pulverisiertem Knochen aus ihrer rohen Ernährung besteht, die nur sehr wenig Geruch hat.Es gibt auch weniger Kot, die aufgrund der größeren Aufnahme von Wasser und Nährstoffen produziert werden.Der Gesamtgeruch des „Hundes“ soll bei dieser Art von Ernährung erheblich reduziert werden.

Gesündere Verdauung

Wenn ein Hund eine kohlenhydratreiche kommerzielle Mahlzeit mit hohem Getreide isst, verändert er den pH-Wert derMagen. Ein Hund, der mit einer rohen Ernährung gefüttert wird, hat typischerweise einen hohen Säuregehalt im Magen, was bedeutet, dass ihre Verdauung vollständiger ist, wodurch die Nährstoffabsorption maximiert wird. Hunde, die von einem gefüttert werdenKommerzielle Ernährung hat eine geringere Säure im Magen, die die Verdauung schwieriger macht. Rohfütterung bedeutet, dass das Essen durch den Darm viel schneller verläuft, sodass die Nährstoffabsorption verringert wird.

Verbesserte Zahnhygiene

Ein weiterer zitierter Vorteil einer Rohdiät ist eine Verbesserung der Zahnhygiene undeine Reduzierung des schlechten Atems. Dies ist auf die Einbeziehung von Knochen in ihre rohe Ernährung zurückzuführen, und als ein Hund den Knochen kaut, werden die Zähne gereinigt und das Zahnfleisch werden gestärkt.

Verarbeitete Hundefutter sind weicher und haben daher keine so deutliche Wirkung, die Plakette auf den Zähnen zurücklassen, was letztendlich zu schlechten Atem- und Bakterieninfektionen führt, die in den Blutkreislauf auslaufen und möglicherweise Herzerkrankungen verursachen.

Darüber hinaus enthält der Speichel eines Hundes kein Enzym namens „Amylase“, das zum Aufbrechen von Zuckern benötigt wird, die in den Mund eintreten. Da kommerzielle Hundefutter häufig ein hohes Maß an Kohlenhydratzucker enthalten, bleiben diese im Mund und fördern das Bakterienwachstum, was zu Zahnproblemen und schlechter Atem führt.

Niedrigere Aufblähen

Eine Rohdiät hat einen höheren Wassergehalt, der das Aufblähen des Aufblähens verringert.

Aufblähen tritt auf, wenn sich der Magen mit Gas füllt und sich dann verdreht und dies kann für Hunde tödlich und manchmal lebensbedrohlich sein. Obwohl keine feste Korrelation zwischen kommerziellem Hundefutter und Bloat durchgeführt wurde, gibt es viele Studien, die darauf hinweisen, dass dies durchaus wahr sein könnte.

Salz niedriger

Hohe Salzspiegel sind auch für Hunde gefährlich. Eine rohe Diät ist salz niedriger, ein Hund produziert wenigerUrin und so müssen die Nieren nicht so hart arbeiten, wodurch das Krankheitsrisiko im späteren Leben verringert wird.

Bessere Stimulation

Neben den physiologischen Vorteilen der Rohfütterung gibt es auch Vorteile in Bezug auf mentaleund physikalische Stimulation und Verhalten.Rippchen, Zerkleinern und Zerreißen von Muskelfleisch sowie zerkleinernde Knochen trainieren und stärken die Kiefer- und Halsmuskeln und verbrauchen Energie, nur um die Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Da sie sich in einer ursprünglichen und instinktiven Aktivität beschäftigen, genießen Hunde ihre Mahlzeiten und den Prozess, ihr Fleisch und ihre Knochen zu zerreißen, was wiederum Endorphine freigibt und ihr Wohlbefinden erhöht. Da sie tatsächlich sowohl geistig als auch körperlich zu den Mahlzeiten stimuliert werden, sollen sie zufriedener sind und weniger wahrscheinlich destruktiv und langeweile gesteuertes Verhalten betreiben.

Mögliche Stürze der Rohfütterung

Trotz der Begeisterung von Billinghurst für die Barf Food -Diät sind viele Mainstream -Tierärzte nicht zustimmen, ebenso wie dieFood and Drug Administration (FDA).

Handelshundesfutter

Risiken einer rohen Ernährung zu füttern wurden in mehreren in Veterinärjournalen veröffentlichten Studien dokumentiert. Die Mainstream -Tierärzte verweisen auf den Online -Hype für die Rohfütterung und die schlechte Werbung für kommerzielle Hundefutter als Treiber für die Erhöhung des Roh -Fütterungstrends.

Ein solcher Tierarzt und Gegner der Rohfütterung für Hunde istLisa Freeman, Professor für Ernährung an der Tufts University Veterinary School. Ihre Untersuchungen legen nahe, dass die glänzenderen Mäntel, die Rohfütterungsprogrammen zugeordnet werden, auf den höheren Fettgehalt zurückzuführen sind und dass fettreiche kommerzielle Hundefutter die gleiche Wirkung ohne die Risiken einer unausgeglichenen Ernährung haben würden. Sie befürwortet auch die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln zu gekochten oder kommerziellen Hundefutter, die speziell für die Verbesserung des Schichtzustands entwickelt wurden.

Verlängerte unausgeglichene Diät

Eines der häufigsten Risiken, die mit der Rohfütterung zitiert wurden, ist die einer längeren unausgeglichenen Ernährung. In einer kürzlich durchgeführten Studie wurden fünf Rohdiäten, drei hausgemachte und zwei im Handel erhältliche Lebensmittel untersucht. All dies hatte Ernährungsdefiziten oder Exzesse, die möglicherweise zu gesundheitlichen Problemen führen könnten, wenn sie langfristig gefüttert wurden.

Der Bericht warnte, dass zu wenig Fett zu einem schlechten Schichtzustand führen könnte, aber zu viel Fett und nicht genug Protein kann auch Anämie verursachen. Es warnte auch, dass hausgemachte Rohdiäten möglicherweise nicht Kalzium und Phosphor fehlen, was zu Knochenbrüchen und Zahnproblemen führt, und selbst wenn sie in angemessenen Mengen vorhanden sind, können sie schwer zu verdauen sein.

An diesem Punkt muss man hinzufügen, dass diese Forschung hauptsächlich von einem marktführenden kommerziellen Hundefutterhersteller finanziert wurde und daher möglicherweise nicht so unparteiisch ist, wie man es gerne hätte!

Bakterielle Kontamination

Ein weiteres echtes Risiko, das sich aus einer Rohkost -Diät sowohl für Menschen als auch für Tiere ergibt, ist die der bakteriellen Kontamination.

Die FDA hat wiederholt vor den Risiken für Besitzer des Umgangs mit rohem Fleisch gewarnt. Eine Studie mit 20 im Handel erhältlichen Rohfleischdiäten ergab, dass 7,1% einen Stamm von Salmonella und E. coli -Bakterien in 59,6% der Rohfleischdiäten gefunden wurden.

Diese Bakterien können auch in Fäkalien vergossen werden, was zu einer möglichen Quelle für die Exposition und Infektion von Menschen führt. Dies ist jedoch nicht nur auf die rohe Ernährung beschränkt, da auch im Handel erhältliche nasse und getrocknete Lebensmittel dieselbe Bakterien enthalten und eine gute Hygiene im Haus die Risiken für Hunde und Besitzer mildern kann.

Eignung

Die Rohdiät ist auch nicht für alle Hunde geeignet und wenn sie mit unzureichenden Forschungen für a gefüttert wirdEin besonderer Hund kann zu erheblichen Gesundheitsrisiken wie Vitamin-A-Vergiftungen führen, wenn sie bei einer vorhandenen Voraussetzung in Leber- oder Bauchspeicheldrüsenproblemen überreicht. Es ist auch nicht für Welpen geeignet, da sie höhere Kalziumspiegel benötigen, um starke Zähne und Knochen zu wachsen.

Gefahren von Fütterungsknochen

Es besteht ein potenzielles Risiko, wenn Sie Knochen an einen Hund füttern, da Knochen brechen oder Zähne brechen oder in den Hals des Hundes stecken oder ihre inneren Organe durchstechen können, wenn es splittert.

Körperliche Verletzung

Schließlich kann es ein geringes Risiko für körperliche Verletzungen für den Besitzer oder die Familienmitglieder des Hundes geben. Wir haben bereits die Tatsache erwähnt, dass das Essen von Knochen und das Aufreißen von Fleisch ein ursprünglicher Instinkt für einen Hund ist, und einige können ihre Nahrung oder Knochen sehr beschützt, selbst in dem Maße, in dem ein unschuldiger Zuschauer Schaden ist, der versucht, die Food Bowl oder die Food -Schüssel zu bewegen oder zu bewegen oder zu bewegen Pässt zu nahe an den Knochen, während er gegessen wird.

Wie kann der Woof Club Ihnen helfen?

Wir hoffen, dass wir Ihnen einen informativen Leitfaden für Rohhundfutter für Anfänger und einige Gedanken zum Nachdenken in Bezug auf Rohfütterung zur Verfügung gestellt haben und dass es alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise zu diesem Thema haben. Dieses Thema ist ein heißes und kontroverses Thema und wir würden gerne Ihre Kommentare auf beiden Seiten des Arguments hören!

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nichtkontaktiere uns indem ein Formular online einreicht oder uns per E -Mail an eine E -Mail an einsetztwoof@thewoofclub.ch.