fbpx

GIVEAWAY!

Folgen Sie uns und nehmen Sie teil, für Ihre Chance,

einen fantastischen Preis zu gewinnen.

SCHRITT 1

Folgen Sie The Woof Club & Pet Product auf Facebook oder Instagram

The Woof Club

Pet Product

SCHRITT 2

FÜLLEN SIE DAS TEILNAHMEFORMULAR AUS

Füllen Sie das Formular aus, um die Chance auf einen zu haben!

SCHRITT 3

TEILEN SIE DIESES GEWINNSPIEL MIT IHREN FREUNDEN!

Bedingungen und Konditionen des Gewinnspiels

1 Einleitung

Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist kostenlos (kein Kauf erforderlich, sofern nicht anders angegeben). Werbeaktionen in sozialen Medien werden in keiner Weise von Facebook, Twitter, Google Plus, Instagram, LinkedIn oder anderen sozialen Netzwerken gesponsert, gebilligt oder verwaltet oder mit diesen in Verbindung gebracht. Sie stellen Ihre Informationen The Woof Club Sàrl und allen anderen Partnern, die an dieser Gewinnspielwerbung beteiligt sind, zur Verfügung. Durch Ihre Teilnahme erteilen Sie die Erlaubnis, von allen Parteien kontaktiert zu werden. Die zur Verfügung gestellten Informationen werden in Verbindung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet.  

2. Teilnahmeberechtigung und Teilnahmebeschränkungen

Um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer eine echte Person sein, die mindestens 16 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Schweiz. Sie müssen über ein echtes Konto verfügen und die Seite des sozialen Netzwerks The Woof Club” (Facebook, Instagram usw.) sowie die eines beliebigen Partners als Teil des Teilnahmeverfahrens mögen”.

3. Start- und Schlussdatum

Für Beiträge, die aus welchen Gründen auch immer nicht eingegangen sind, kann keine Verantwortung übernommen werden, und die Teilnahme am Gewinnspiel gilt als Annahme aller Bedingungen und Konditionen.

4. Jurierung

Unsere Entscheidung in allen Angelegenheiten, die den Gewinnspielablauf betreffen, ist endgültig. Der Gewinnspiel und diese Teilnahmebedingungen unterliegen schweizerischem Recht, und alle Streitigkeiten unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Schweizer Gerichte.

5. Gewinner und Preise

Die Gewinne für die einzelnen Gewinnspiele werden, auf unserer Website oder in sozialen Medienkanälen angegeben. Es wird keine Alternative zu den Preisen in Bargeld angeboten. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Preise hängen von der Verfügbarkeit ab, und wir behalten uns das Recht vor, jeden Preis ohne Vorankündigung durch einen anderen von gleichem Wert zu ersetzen.

Die Gewinner der Gewinnpreise werden innerhalb von 7 Tagen per E-Mail oder per Direktnachricht in sozialen Medien über das Ergebnis des Gewinnspiels benachrichtigt (die Gewinner müssen daher unsere sozialen Medienkonten “mögen” oder “verfolgen”, um bezüglich der Preise kontaktiert zu werden). Die Preise werden innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung versandt.  Es werden angemessene Anstrengungen unternommen, den Preisgewinner 7 Tage lang zu kontaktieren, aber wenn der Gewinner innerhalb dieser Zeit nicht auf unsere Benachrichtigungsversuche reagiert oder keine Adresse für die Zustellung des Preises angibt, behalten wir uns das Recht vor, diesen Teilnehmer zu disqualifizieren und den Preis dem nächsten teilnahmeberechtigten Teilnehmer und danach so lange anzubieten, bis ein Gewinner gefunden ist.

Die Ergebnisse eines Gewinnspiels werden innerhalb von 14 Tagen nach Einsendeschluss des Gewinnspiels auf unserer Website bekannt gegeben. Die Bekanntgabe kann den Namen und das Foto, den Wohnort oder die Wohnregion und die Preisdetails jedes Preisträgers enthalten.

.6. Bekanntmachung

Wir können Werbeaktivitäten im Zusammenhang mit Gewinnspielen und Preisverleihungen durchführen. Der Gewinner erklärt sich daher mit der Verwendung seines Namens, ggf. seines Fotobeitrags und der Preisangaben in jedem Beitrag einverstanden. Alle anderen persönlichen Daten, die von den Teilnehmern im Rahmen des Gewinnspiels gesammelt werden, werden in Verbindung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet.

7 Unsere Angaben

Dieser Gewinnspiel wird von The Woof Club Sàrl, Mülimatta 2, 1656 Jaun -CH, durchgeführt. Sie können uns über unser Website-Kontaktformular oder per E-Mail, woof@thewoofclub, kontaktieren.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial

fbpx

GIVEAWAY!

Follow us and enter for your chance to
win an awesome prize!

STEP 1

Follow The Woof Club & Pet Product on Facebook or Instagram

The Woof Club

Pet Product

STEP 2

FILL OUT THE ENTRY FORM

Fill out the form for your chance to win!

STEP 3

SHARE THIS GIVEAWAY WITH FRIENDS!

Competition Terms & Conditions

1 Introduction

Our competitions are free to enter (no purchase required, unless otherwise stated). Promotions on social media are in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook, Twitter, Google Plus, Instagram, LinkedIn or any other social network. You are providing your information to The Woof Club Sàrl and to any other partners involved in this giveaway and by entering you are granting permission to be contacted by all parties. The information provided will be used in conjunction with our Privacy Policy.

2. Eligibility and entry restrictions

To be eligible to enter a competition, entrants must be a real person, at least 16 years old and permanently resident in Switzerland. They must have a genuine facebook or instagram account and must ‘like’ The Woof Club’ social network page (Facebook, Instagram etc.) as well as that of any partner, as part of the entry process.

3. Start and closing dates

No responsibility can be accepted for entries not received for whatever reason and entry into the competition will be deemed as acceptance of all terms and conditions.

4. Judging

Our decision in respect of all matters to do with the competition will be final. The competition and these terms and conditions will be governed by Swiss law and any disputes will be subject to the exclusive jurisdiction of the courts of Switzerland.

5. Winners and prizes

Competition prizes for each competition will be as specified on our website or social media channels. No cash alternative to the prizes will be offered. The prizes are not transferable. Prizes are subject to availability and we reserve the right to substitute any prize with another of equivalent value without giving notice.

Competition prize winners will be notified of the competition result within 7 days by email or by direct message on social media (winners must therefore ‘like’ or ‘follow’ our social media accounts in order to be contacted about prizes). Prizes will be shipped within 14 days of notification.  Reasonable efforts will be made to contact the prize winner for 7 days but if the winner fails to respond to our notification attempts within this time or provide an address for delivery of the prize, we reserve the right to disqualify that entrant and offer the prize to the next eligible entrant and thereafter until a winner is found.

Results of a competition will be announced on our website within 14 days following the closing date of the competition. The announcement may include the name and photograph, the town or region of residence and prize details of each prize winner.

.6. Publicity

We may undertake publicity activities relating to competitions and prize awards. The winner therefore agrees to the use of their name, photographic entry where relevant and prize details in any post. All other personal details collected from participants as part of the competition will be used in conjunction with our Privacy Policy.

7 Our details

This prize competition is run by The Woof Club Sàrl, Mülimatta 2, 1656 Jaun -CH. You can contact us via our website contact form or via email, woof@thewoofclub.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial