
Häufig gestellte Fragen
Wie verwalte Ich mein Abo?

Wann wird mir eine Rechnung gestellt, wenn ich eine Abo-Box gewählt habe?
Alle neuen Abonnements werden sofort für die erste Box in Rechnung gestellt. Danach wird Ihre Karte am 12. des Verlängerungsmonats mit der Verlängerungsgebühr belastet.
Ihr Abonnement wird weiterhin AUTOMATISCH verlängert, so dass Ihr Haustier nie versehentlich eine Box verpasst.
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, werden wir versuchen, die Zahlung innerhalb der nächsten 7 Tage mehrmals entgegennehmen. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Vorwarnung über die fehlgeschlagene Zahlung, damit Sie Ihre Zahlungsmethode nötigenfalls aktualisieren können. Nach dem letzten erfolglosen Versuch wird das Konto als nicht bezahlt markiert.
Wie abonniere ich mich?
Bitte beachten Sie, dass alle unsere Abonnements, mit Ausnahme der Option “Zum Verschenken”, am Ende des Abonnementzeitraums automatisch verlängert werden, es sei denn, Sie kündigen sie vor dem Stichtag.
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Um zusätzliche Gebühren zu vermeiden, kündigen Sie bitte Ihr Abonnement vor dem letzten Tag des Monats vor dem Zahlungstermin für die Verlängerung. Bei einer Kündigung nach dem letzten Tag des Monats gibt es keine Rückerstattung. Es wird Ihnen der entsprechende Betrag für die Abonnementsverlängerung in Rechnung gestellt, und Sie erhalten alle Boxen, die im Verlängerungsabonnement übrig gelassen sind.
Wie ändere ich mein Passwort?
Kann ich eine Pause machen?
Versandfragen

Wann erhalte ich meine Box für besondere Anlässe?
Wann erhalte ich meine Abo-Box?
Wohin liefern Sie?
Wir liefern auch an folgende Lände:
Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, Schweden.
Wenn wir weiter gewachsen sind, werden wir auch in andere Länder liefern. Wenn Sie Ihr Land als nächstes auf der Liste sehen möchten, sagen Sie es uns hier.
Fallen Versandkosten an?
Schweiz:
Der Versand ist bei einigen unserer Abo-Boxen reduziert.
Für alle anderen Shop-Artikel & Boxen betragen unsere Versandkosten zwischen 2.90 CHF und 20,00 CHF, abhängig von der Grösse der Bestellung.
Alle Bestellungen über 150 CHF sind versandkostenfrei.
Ausserhalb der Schweiz:
Die Versandkosten außerhalb der Schweiz werden an der Kasse berechnet.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Für Sendungen ausserhalb der Schweiz erhalten Sie eine E-Mail mit Angaben zum Absender und zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung.
Allgemeine Box Fragen

Kann ich die Artikel in meiner Woof Club Box anpassen?
Kann ich meine Woof Club Box für Allergien anpassen?
Wie kann ich ein defektes Produkt zurücksenden?
Haben Sie eine Box für Hunde, die gerne kauen?
Wenn Sie eine Abo-Box wünschen, können Sie das Abonnement der Woof Club Box so anpassen, dass es langlebige Spielzeuge enthält!