fbpx

Häufig gestellte Fragen

Wie verwalte Ich mein Abo?

Wann wird mir eine Rechnung gestellt, wenn ich eine Abo-Box gewählt habe?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie abgerechnet werden können, je nachdem, ob Sie ein Einzel -Box-Abo oder ein Multi-Box-Abo abschließen.

Multi-Box-Abo: Die gewählte Abo-Länge wird Ihnen sofort verrechnet. Danach, wird Ihre Karte am ersten Tag der Ernerungsmonats mit der Verlängerungsgebühr belastet

Einzel-Box-Abo: Bei Bestellung am oder vor dem 25. des Monats, werden Sie sofort in Rechnung gestellt. Danach, wird Ihre Karte am ersten Tag der Ernerungsmonats mit der Verlängerungsgebühr belastet.

Wenn Sie nach dem 25. bestellen, wird Ihnen die Rechnung am 1. des folgenden Monats zugestellt. Die Erneuerungsgebühr wird dann zukünftig immer am 1. des Monats verrechnet

Ihr Abonnement wird weiterhin automatisch verlängert, so dass Ihr Haustier nie versehentlich eine Box verpasst.

Sollte die Bezahlung abgelehnt werden, werden wir es währen den folgenden 7 Tagen noch mehrmals versuchen. Sie werden darüber per Email informiert, so dass Sie die Bezahlungsmethode anpassen können wenn notwendig. Nach dem letzten erfolglosen Versucht with ihr Kundenkonto als “unbezahlt” markiert.

Wie abonniere ich?

Wir freuen uns sehr, dass Sie daran denken, The Woof Club beizutreten! Sie können Ihr Abonnement starten, indem Sie hier klicken. Wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Woof Club-Abo aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Abo so oft oder so wenig anzupassen, wie Sie möchten. Wählen Sie anschließend die Länge Ihres Abo aus. Nachdem Sie ausgecheckt haben, brauchen Sie nur noch darauf warten, dass der Post mit Ihrer Box eintrifft!

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Abonnements, mit Ausnahme der Option “Zum Verschenken”, am Ende des Abonnementzeitraums automatisch verlängert werden, es sei denn, Sie kündigen sie vor dem Stichtag.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit über die Seite “Mein Konto” kündigen. Sie können uns auch über die Seite Kontakt erreichen, und wir kündigen Ihr Abonnement für Sie.

Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, kündigen Sie bitte Ihr Abonnement bis zum 22. des Monats vor Ihrem Erneuerungsdatum. Wenn Sie nach dem 22. kündigen gibt es keine Rückerstattung. Ihnen wird der entsprechende Betrag für die Verlängerung des Abonnements verrechnet, und Sie erhalten alle im Verlängerungsabonnement verbleibenden Boxes.

Wie ändere ich mein Passwort?

Hier können Sie ein vergessenes Passwort zurücksetzen.

Kann ich eine Pause machen?

Ja, Sie können Ihr Abonnement auf der Seite “Meine Konto” aussetzen. Dies ist die beste Option, wenn Sie verreisen oder umziehen und mit Ihr Abonnement vorübergehend eine Pause machen möchten.

Versandfragen

Wann erhalte ich meine Box für besondere Anlässe?

Wenn Sie eine einmalige Kästchen bestellt haben, versenden wir diese sofort, sodass Sie diese innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten.

Wann erhalte ich meine Abo-Box?

Ihre erste Box wird sofort versendet. Verlängerungsboxen werdenum den 15. von jedem Monat versendet und die Boxen werden ca. 4 bis 6 Tage später geliefert.

Durch den Rechnungsablauf, werden Einzelbox Abonnements die nach dem 25. bestellt werden, nicht vor dem 1. des folgenden Monats versendet.

Wohin liefern Sie?

Wir liefern derzeit kostenlos in die ganze Schweiz, denn hier sind wir zuhause. Wir liefern auch an folgende Länder: Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, Schweden. Wenn wir weiter gewachsen sind, werden wir auch in andere Länder liefern. Wenn Sie Ihr Land als nächstes auf der Liste sehen möchten, sagen Sie es uns bitte.

Fallen Versandkosten an?

Der Versand in der Schweiz ist für alle unsere Boxen kostenlos.

Versand ins Ausland beträgt zusätzlich 8.50CHF

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Alle Boxen in der Schweiz werden per Poste Suisse oder DHL Express geliefert; Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, sobald die Box unterwegs ist, damit Sie genau verfolgen können, wann Ihre Box ankommt. 

Allgemeine Fragen

Kann ich die Artikel in meiner Woof Club Box anpassen?

Ja, das können Sie! Während des Anmeldevorgangs können Sie verschiedene Optionen auswählen, um die Elemente in der Box an die persönlichen Vorlieben Ihres Hundes oder Ihrer Katze anzupassen. Zum Beispiel haben Sie in unseren Hundeabonnements die Möglichkeit, die Arten von Spielzeug und Leckereien, die Sie erhalten, vollständig anzupassen. Sie können auch bestimmte Artikel ausschließen, wenn Sie wissen, dass Ihr Hund sie nicht genießen wird.

Kann ich meine Woof Club Box für Allergien anpassen?

Ja sicher! Während des Anmeldevorgangs für unsere Hundeabonnements haben Sie die Möglichkeit, uns mitzuteilen, welche Art von Allergien Ihr Hund hat. Egal ob Huhn, Rind oder Weizen, wir haben Ihren Hund im Griff.

Für unsere Katzen-Abo-Boxen haben Sie die Möglichkeit, essbare Gegenstände durch Spielzeug zu ersetzen.

Unsere einmaligen Hundeboxen enthalten keine Rindfleisch, Hühn oder Weizenprodukte.

Wie kann ich ein defektes Produkt zurücksenden?

Ach nein! Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite, um uns mitzuteilen, was los ist! Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Haustier glücklich ist und werden alle defekten Artikel sofort ersetzen.

Warum gibt es in der Senior Box keine Option für "hartes Spielzeug"?

Die Senior Box enthält Spielzeuge, die einen aktiven Geist fördern und die Gesundheit älterer Tieren unterstützen, einschließlich Zähne und Zahnfleisch. Wenn Sie die Option haben möchten, robuste Spielzeuge in Ihre Box zu packen, empfehlen wir dass Sie die “Die Woof Club Box” wählen.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Wenn Sie immer noch nicht alle Antworten herausgeschnüffelt haben, bitte schicken Sie uns ein “Woof” hier.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial