Häufig gestellte Fragen

Wie verwalte Ich mein Abo?

Wann wird mir eine Rechnung gestellt, wenn ich eine Abo-Box gewählt habe?
Je nachdem, welches Abonnement Sie abschließen, gibt es zwei Möglichkeiten der Rechnungsstellung.

Alle neuen Abonnements werden sofort für die erste Box in Rechnung gestellt. Danach wird Ihre Karte am 12. des Verlängerungsmonats mit der Verlängerungsgebühr belastet.

Ihr Abonnement wird weiterhin AUTOMATISCH verlängert, so dass Ihr Haustier nie versehentlich eine Box verpasst.

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, werden wir versuchen, die Zahlung innerhalb der nächsten 7 Tage mehrmals entgegennehmen. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Vorwarnung über die fehlgeschlagene Zahlung, damit Sie Ihre Zahlungsmethode nötigenfalls aktualisieren können. Nach dem letzten erfolglosen Versuch wird das Konto als nicht bezahlt markiert.

Wie abonniere ich mich?
Wir freuen uns sehr, dass Sie daran denken, The Woof Club beizutreten! Sie können Ihr Abonnement starten, indem Sie hier klicken. Wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Woof Club-Abo aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Abo so oft oder so wenig anzupassen, wie Sie möchten. Wählen Sie anschließend die Länge Ihres Abo aus. Nachdem Sie ausgecheckt haben, brauchen Sie nur noch darauf warten, dass der Post mit Ihrer Box eintrifft!

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Abonnements, mit Ausnahme der Option “Zum Verschenken”, am Ende des Abonnementzeitraums automatisch verlängert werden, es sei denn, Sie kündigen sie vor dem Stichtag.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Sie können Ihr Abonnement jederzeit über die Seite “Mein Konto” kündigen. Sie können uns auch über die Seite Kontakt erreichen, und wir kündigen Ihr Abonnement für Sie.

Um zusätzliche Gebühren zu vermeiden, kündigen Sie bitte Ihr Abonnement vor dem letzten Tag des Monats vor dem Zahlungstermin für die Verlängerung. Bei einer Kündigung nach dem letzten Tag des Monats gibt es keine Rückerstattung. Es wird Ihnen der entsprechende Betrag für die Abonnementsverlängerung in Rechnung gestellt, und Sie erhalten alle Boxen, die im Verlängerungsabonnement übrig gelassen sind.

Wie ändere ich mein Passwort?
Hier können Sie ein vergessenes Passwort zurücksetzen.
Kann ich eine Pause machen?
Ja, Sie können Ihr Abonnement auf der Seite “Meine Konto” aussetzen. Dies ist die beste Option, wenn Sie verreisen oder umziehen und mit Ihr Abonnement vorübergehend eine Pause machen möchten.

Versandfragen

Wann erhalte ich meine Box für besondere Anlässe?
Wenn Sie eine einmalige Kästchen bestellt haben, versenden wir diese sofort, sodass Sie diese innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sendungen ausserhalb der Schweiz länger dauern können.
Wann erhalte ich meine Abo-Box?
Ihre erste Kiste wird sofort verschickt. Künftige Boxen werden um den 16 sten jedes Monats verschickt und die Boxen werden etwa 4 bis 6 Tage später geliefert.
Wohin liefern Sie?
Wir liefern derzeit in die ganze Schweiz, denn hier sind wir zuhause.

Wir liefern auch an folgende Lände:

Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, Schweden.

Wenn wir weiter gewachsen sind, werden wir auch in andere Länder liefern. Wenn Sie Ihr Land als nächstes auf der Liste sehen möchten, sagen Sie es uns hier.

Fallen Versandkosten an?

Schweiz:

Der Versand ist bei einigen unserer Abo-Boxen reduziert.

Für alle anderen Shop-Artikel & Boxen betragen unsere Versandkosten zwischen 2.90 CHF und 20,00 CHF, abhängig von der Grösse der Bestellung.

Alle Bestellungen über 150 CHF sind versandkostenfrei.

Ausserhalb der Schweiz:

Die Versandkosten außerhalb der Schweiz werden an der Kasse berechnet.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Alle Boxen in der Schweiz werden von der Post Schweiz oder DHL Express zugestellt; wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald die Box unterwegs ist, damit Sie genau verfolgen können, wann Ihre Box ankommen wird.

Für Sendungen ausserhalb der Schweiz erhalten Sie eine E-Mail mit Angaben zum Absender und zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung.

Allgemeine Box Fragen

Kann ich die Artikel in meiner Woof Club Box anpassen?
Ja, das können Sie! Während des Anmeldevorgangs können Sie verschiedene Optionen auswählen, um die Elemente in der Box an die persönlichen Vorlieben Ihres Hundes oder Ihrer Katze anzupassen. Zum Beispiel haben Sie in unseren Hundeabonnements die Möglichkeit, die Arten von Spielzeug und Leckereien, die Sie erhalten, vollständig anzupassen. Sie können auch bestimmte Artikel ausschließen, wenn Sie wissen, dass Ihr Hund sie nicht genießen wird.
Kann ich meine Woof Club Box für Allergien anpassen?
Ja, natürlich! Während des Anmeldeprozesses für unsere Boxen haben Sie die Möglichkeit, uns zu erzählen, welche Art von Allergien Ihr Haustier hat. Ob es nun Huhn, Rind oder Weizen ist, wir kümmern uns darum.
Wie kann ich ein defektes Produkt zurücksenden?
Ach nein! Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontakt Seite, um uns mitzuteilen, was los ist! Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Haustier glücklich ist und werden alle defekten Artikel sofort ersetzen.
Haben Sie eine Box für Hunde, die gerne kauen?
Wir haben derzeit eine einmalige Box für Hunde, die gerne kauen. Sie ist voll mit langlebigen Kausnacks, Leckereien und einem super robusten Spielzeug!
Wenn Sie eine Abo-Box wünschen, können Sie das Abonnement der Woof Club Box so anpassen, dass es langlebige Spielzeuge enthält!
Haben Sie noch weitere Fragen?
Wenn Sie immer noch nicht alle Antworten herausgeschnüffelt haben, bitte schicken Sie uns ein “Woof” hier.
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