Unsere Geschichte

Entdecken Sie, wie die Geschichte des Woof-Clubs begann

Wie es überhaupt Anfing!

Ich liebe das Konzept von AbonnementboxenIch finde sie eine wirklich bequeme Möglichkeit zum Einkaufen, sie sind ein gutes Preis -Leistungs -Verhältnis und ich liebe auch das Unboxing -Erlebnis, da es sich anfühlt, als würde man ein Geschenk eröffnen! Aber nachdem ich viele ausprobiert hatte PET -AbonnementkästenIch hatte immer ein wenig enttäuscht von der Qualität der Produkte und mangelnder Anpassungen!

Alle Kisten, die ich für meine beiden Pommerianer ausprobiert habe, enthielten selten natürliche Lebensmittelprodukte, die mich geschockt haben, weil es so viele erstaunliche natürliche Marken zur Auswahl von heutigen Auswahl gibt! Wie viele Haustiereltern werde ich für meine Hunde immer natürlich wählen, weil ich mich um ihre Gesundheit kümmere und was in ihre winzigen Körper geht!

Der Mangel an Anpassungen war für mich auch ein Albtraum; Weil ich nicht jeden Monat Spielzeug erhalten musste, aber es gab keine Möglichkeit, dies anzupassen!

Und so begann meine Reise, ich arbeitete mit den Hündchen zusammen, um eine Abonnementbox zu erstellen, die voller natürlicher und gesunder Leckereien war, und da jeder Hund anders ist, haben wir dafür gesorgt, dass jede Schachtel vollständig angepasst werden kann, um die Vorlieben eines einzelnen Hundes anzupassen! 

Vorstellung des Teams!

Mika

Mika ist unser kleinstes Teammitglied mit nur 3,5 kg, aber lassen Sie sich nicht von diesem winzigen, niedlichen Gesicht täuschen! Sie ist eine typische Pommererin und ausgelassen, kontaktfreudig und ein bisschen herrisch! Da Mika mit ihrem Essen super pingelig ist, macht sie viel Geschmackstest für uns!

Mikas Lieblings -Genussmarke ist Green & Wilds - „Ich denke, sie liebt es Green & Wilds So sehr, weil sie ihren Geschmack wirklich halten. “ 

Tinkerbell

Tinky ist das genaue Gegenteil von Mika. Sie ist ein sehr ruhiger Hund, der gerne kuschelt und völlig futterbesessen ist – sie lebt für ihre nächste Mahlzeit! Da sie so sehr das Essen liebt, verbringt Tinky ihren Arbeitstag damit, uns beim Testen aller Spielzeuge, die Leckerlis verteilen, zu helfen!

Ihre Lieblingsspielzeugmarke ist Nina Ottosson, da sie die Herausforderung liebt!

Anya

Mit 11 Jahren bekam unsere Familie unseren ersten Hund. Es war ein wunderschöner gelber Labrador, den wir Buffy nach der Fernsehsendung ‘Buffy, die Vampirjägerin’ nannten! Von diesem Moment an, wurde ich hundebesessen, und seitdem habe ich nie mehr ohne eine pelzige Freundin an meiner Seite existiert!

Ich bin in Großbritannien aufgewachsen, zog aber 2016 in die Schweiz . Seitdem begeistert mich der Outdoor-Lebensstil und die Tatsache, dass man seinen Hund überall hin mitnehmen kann!

Meine Mutter wohnt auch in der Schweiz mit ihren vier Labradors, die auch freiwillige Tester im Woof Club sind!