fbpx

Der Woof Club

Willkommen im Woof Club, wo unser einziges Ziel ist, die Hündchenschwanze zum Wackeln zu bringen.
Dieses Schweizer Unternehmen wurde in 2019 von britischer Expat Anya gegründet. Anya hat schon immer eine Leidenschaft für Tiere gehabt, und trotz ihrer arbeitsreichen Karriere versuchte Sie immer, ihren eigenen Tieren das natürlichste und anregendste Leben anzubieten – mit viel Spaß auch hineingeworfen!
Sie weiß nur zu gut, dass es nicht einfach ist, mit einem kleinem Budget und wenig Freizeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

“Der Schweizer Outdoor-Lifestyle ist großartig für meine Hunde, aber Ich habe die etwas verrückte Seite des britischen Haustierpflegemarkts vermisst, auf dem sie leicht alles finden können, von Hundehotels über Hundedating-Dienste bis hin zu jeder Art von gesundem Essen, das Ihr vierbeiniger Freund sich wünschen könnte….”
“Nachdem ich mich mit anderen Hundebesitzern unterhalten habe, stellte ich fest, dass auch sie Schwierigkeiten hatten, ein Gleichgewicht zwischen ihrem professionellen Leben und dem besten Lebestil für ihre Haustiere zu finden. Deshalb habe ich beschlossen, in der Schweiz ein Geschäft zu gründen, das von Hundeleuten zum Wohle der Hunde und ihren Besitzer geführt wird“, sagt Anya.

Das Woof Club Team

Anya

Anya

Direktorin

“Meine Leidenschaft für Tiere, insbesondere Hunde, kommt aus dem Aufwachsen um sie herum und wird durch all die Freude und das Glück, dass sie in mein Leben bringen, genährt.”